Projekt Beschreibung

Das sind Ihre Aufgaben:

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige Führung von Mechanikern, die komplette Kundenbetreuung von der Beratung bis zur Abwicklung, sowie die volle Verantwortung für Ihr Team einschließlich der Terminplanung.

Sie verantworten eine kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz, stellen die Einhaltung der Servicekernprozesse sicher und gestalten die Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d)
  • Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert
  • Besitz eines gültigen Führerscheins
  • Fundiertes technisches Wissen
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung

Das erwartet Sie:

  • Top qualifizierte und motivierte Kollegen
  • Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder postalisch an:

Autohaus Nolden GmbH & Co.KG

Obernierstraße 13 – 15

53119 Bonn