Projekt Beschreibung

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.

Das bringen Sie mit:

Freude an Teamarbeit
Freude am Umgang mit vielen unterschiedlichen Kunden
Kommunikatives und kompetentes Auftreten
Kundenorientiertes Arbeiten
Stark ausgeprägte Lernbereitschaft

Das erwartet Sie:

Moderner Arbeitsplatz
Dynamisches mittelständisches Unternehmen
Leistungsgerechte Vergütung
Vielfältiges Angebot an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder postalisch an:

Autohaus Nolden GmbH & Co.KG

Obernierstraße 13 – 15

53119 Bonn